Donnerstag, 2. Juli 2015

Liedeco DUO Rollo anthrazit Klemmfix,, Schönes Rollo mit kleinen Problemchen. meiner Meinung nach


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Liedeco DUO Rollo anthrazit Klemmfix, Doppel-Rollo ohne Bohren mit Klemmträger? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liedeco DUO Rollo anthrazit Klemmfix, Doppel-Rollo ohne Bohren mit Klemmträger, so habe ich zu sagen.

Richtige Teil :-) war sehr leicht zu montieren und passt gut. Ich bestellte als Vorsichtsmaßnahme verstellbarer Halter direkt




Liedeco DUO Rollo anthrazit Klemmfix,



Durch hintereinander liegende Stoffbahnen, die abwechselnd transparent und blickdicht gewebt sind, lassen sich eindrucksvolle Lichtspiele herstellen.Dank der beiliegenden Klemmträger ist die Montage kinderleicht.Dieses Klemmfix-System ist ideal für Mitwohnungen, die hier die Fenster oder Balkontüren bei der Montage nicht beschädigt werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen